Kommentare: 6
  • #6

    Brigitte Gerber-Bänninger (Freitag, 25 Oktober 2013 13:57)

    Hallo Larissa,
    Hi Du hast uns einmal mehr sehr gehollfen. Mit Thyra's Problemen können wir, jetzt seit wir wissen was sie hat, viel besser umgehen.
    Einfach super
    Vile liebe grüsse und bis bald
    Brigitte und Kaltblüter

  • #5

    Margrit Wolf (Montag, 19 August 2013 07:26)

    Eine schöne Homepage, gefällt mir gut. Viel Erfolg und Freude bei deiner anspruchsvollen Aufgabe.

  • #4

    Carla Dünner (Freitag, 12 April 2013 19:02)

    Hallo Larissa

    Ich danke dir das du immer Zeit findest um meine Tiere zu behandeln, habe durchaus nur positives zu berichten. Weiter so!!!

  • #3

    Metzger Jan (Sonntag, 18 November 2012 20:46)

    Bin stolz uf dich. Da chunt guet mit de Pferdeheilpraxis.

  • #2

    Larissa (Donnerstag, 08 November 2012 22:31)

    Ohh wow min erste Itrag! Danke viel mal Annigna!!!

  • #1

    Annigna Thürer (Donnerstag, 08 November 2012 06:51)

    Liebe Larissa,

    Mit grossem Interesse und riesiger Freude habe ich mich durch deine Website geklickt. Ich finde deinen Weg sehr spannend und mutig! Well done!!!!!