In regelmässigen Abständen biete ich für Interessierte "Selbermacher" Kurse an. Dazu gehören momentan Salbenkurse und ab 2021 dann auch "Putzsachen selbermachen" und "Alltagskosmetik selber machen" Ich werde mein Angebot laufend ausbauen und der Nachfrage anpassen. Falls Du also eine Idee und die Leute für einen Selbermachkurs hast (max 5 Personen), stelle ich gerne einen ganz individuellen Kurs aus meinem Erfahrungsschatz für euch zusammen.

 

Nächste Salbenkurse: 15.01.21 18:45-21:15 23.01.21 9:30-12:00 Anmeldung und Fragen gerne per Mail, Wattsapp

Erste Creme und Lippenbalsam Kurse im Februar 21

 

Falls die Zeit zum selber Machen zu knapp ist oder das benötigte Material nicht im Haus...im Shop gibt es ausgewählte selbstgemachte Produkte. Falls nicht das Passende dabei ist, zögert nicht mich für einen Spezialwunsch zu kontaktieren. (Shop befindet sich im Aufbau, auf Anfrage stelle ich dir gerne jetzt schon deine Salbe oder Kosmetikartikel her)